Die Arbeit mit Kindern ist unserem Team eine besondere Freude.

Durch ihre schnelle Auffassungsgabe und die immense kognitive Flexibilität sind Therapieerfolge gut erreichbar. Das bringt Freude für unsere kleinen Patienten und natürlich auch für unsere Therapeuten.

Mit Siliva Tzieply und Lisa Merino konnten wir fröhliche, empathische und erfahrene Therapeuten auf dem Feld der Kinderergotherapie gewinnen.

Wir unterstützen unsere kleinen Patienten durch kognitives Training, durch Übungen zum Erlernen logischen Denkens, Beübung der Feinmotorik und den Ausbau des vestibulär Systems. Auch die Förderung von Kreativität ist uns ein besonderes Anliegen.

So sind wir also sowohl körperlich und sportlich aktiv, finden aber auch Ruhemomente in unserer Kuschelecke oder unserem Werkraum und schaffen hieraus eine Wohlfühl-Atmosphäre des Vertrauens.

Der Fachbereich Pädiatrie wird bei uns stetig ausgebaut und erweitert, um eine moderne, angenehme, kindgerechte Förderung des Kindes zu gewährleisten.

Für Sie da!

Rosmarie Blank

Kontakt:

Ergotherapie Blank
Wiestorstr. 1
88662 Überlingen
Tel.: 07551 9473713  
Mobil: 0162 3205863
Fax: 07551 9473715

Bleiben Sie in Kontakt